Karriere beim EDICENTER

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IT-Supportmitarbeiter/in

Für unsere Supportabteilung in Neusäß suchen wir eine/n Mitarbeiter/in in Voll- oder Teilzeit (im Falle von Teilzeit zwingend nachmittags), der/die Kundenanfragen annimmt (telefonisch und elektronisch) und in unserem Ticketsystem systematisiert (Hotline / First-Level-Support).

In Ihrem Verantwortungsbereich liegt es, die eingegangenen Fälle zu priorisieren und terminlich zu überwachen. Sie bereiten für die Support-Mitarbeiter die tägliche Aufgabenliste vor, um eine optimale Arbeitsgrundlage zu liefern. Sie sind die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den Support-Mitarbeitern.

Für diese Aufgaben benötigen Sie ein IT-technisches Verständnis und eine hohe Kommunikations-Kompetenz, damit sich unsere Kunden optimal aufgehoben fühlen. Dazu gehört auch perfektes Deutsch in Wort und Schrift.

Kaufmännisches Grundwissen und Programmiererfahrung sind keine Bedingungen, aber von Vorteil und können Ihren Aufgabenbereich erweitern.

Die Vergütung liegt im üblichen Bereich von kaufmännischen Angestellten. Bitte nennen Sie Ihre Gehaltsvorstellungen bereits in Ihrer Bewerbungs-E-Mail.

Ihre Bewerbungen richten Sie bitte an Herrn Thomas Hacker per E-Mail: bewerbung.01.2019@edicenter.de.