×




Sofortkontakt: Tel. 0821 24659-0

Oder Schreiben Sie uns gleich hier. Wir antworten gerne!








×
Direkt-Kontakt: +49 (0)821 24659-0

Die 10 goldenen Support-Regeln

1. Wenn eine Störung auftritt, schicke bitte so schnell wie möglich die genaue Fehlerbeschreibung per Email an unseren Support.

2. Liefere immer alle vorhandenen Informationen mit, insbesondere die Fehlerprotokolle Deines EDI-Partners.

3. Es gibt Störungen und Änderungswünsche. Störungen haben immer Priorität.

4. Es gibt einen Unterschied zwischen „eilig“ und „wichtig“. Eilige Störungen werden wir vorrangig behandeln (z.B. wenn ein Lieferavis nicht rausgeht, Deine Ware aber schon unterwegs ist). Bitte nenne nicht immer alles „eilig“. Du möchtest ja glaubwürdig bleiben und besonders schnell bedient werden, wenn es wirklich einmal brennt.

5. Du kannst uns gerne anrufen, wir sind für Dich da. Aber eine Email zu erhalten ist uns trotzdem sehr wichtig. Geschriebenes ist genauer und es entstehen weniger Fehler bei der Annahme des Problems.

6. Wenn Dein EDI-Partner eine Änderung wünscht, kündigt er das in der Regel rechtzeitig an. Leite diese Information bitte immer unverzüglich an uns weiter. Kommt sie erst kurz vor dem Umstellungstermin, kann es zu spät sein. Denn dann könntest Du der letzte in der Schlange sein.

7. Natürlich überwachen wir die Systeme 24 Stunden lang, 7 Tage die Woche. Aber das heißt nicht, dass wir morgens um 3:00 Uhr ein Problem bearbeiten können, dass Dir schon seit zwei Wochen bekannt ist. Das verstehst Du bestimmt.

8. Die Standard-Support-Zeiten sind: Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr, Freitags bis 15:00 Uhr. Spezielle Zusatzverträge sind auf Anfrage möglich, aber dass die „nächtliche“ Bereithaltung von Personal einen erheblichen Aufpreis bedeutet, leuchtet Dir bestimmt ein.

9. Die Regel aller Regeln: Am besten klappt es, wenn sich alle Beteiligten auf das Ziel konzentrieren und respektvoll zusammenarbeiten!

10. Du kannst Dich darauf verlassen: Das EDICENTER kümmert sich in der Not schnell und unbürokratisch um Dich!


EDI Center GmbH
Gutenbergstr. 15
86356 Neusaess
Tel. +49 (0)821 24659-0
info@edicenter.de
www.edicenter.de
 
Impressum    -    AGB    -    Sitemap

xing-pictogram-64db      linkedin-pictogram-64db      google-maps-pictogram-64dp      youtube-pictogram-64db      google-plus-pictogram-64db      twitter-pictogram-64db      instagram-pictogram-64db      google-search-pictogram-64db      facebook-pictogram-64db

© EDICENTER 2013