Sofortkontakt: Tel. 0821 24659-0

Oder Schreiben Sie uns gleich hier. Wir antworten gerne!








×
Direkt-Kontakt: +49 (0)821 24659-0

25.10.2017 Nicht-Künstliche Intelligenz: Gibt es das noch?

Nicht-Künstliche Intelligenz – das wäre also die „natürliche“ Intelligenz. Und das ist wohl die einzige, die wirklich existiert, z.B. in Form von Bewusstsein:

https://www.heise.de/tp/features/Was-ist-Bewusstsein-3867289.html

Laut Wikipedia kann ein künstlich intelligenter Computer „eigenständig Probleme bearbeiten“. Aber was heißt hier bitte „eigenständig“? Scheitert die Rechenmaschine vielleicht am Bewusstsein?

 

 

 

 

 

 

 



EDI Center GmbH, Gutenbergstr. 15, 86356 Neusaess

Tel. +49 (0)821 24659-0, info@edicenter.de, www.edicenter.de

xing-pictogram-64db      linkedin-pictogram-64db      google-maps-pictogram-64dp      youtube-pictogram-64db           twitter-pictogram-64db                facebook-pictogram-64db

Impressum    -    AGB    -    Sitemap

© EDICENTER 2013